Energiearbeit

 

 

Wünschen Sie sich Unterstützung dabei, wieder zu sich selbst zu finden?

 

Sind Sie bereit, Verantwortung für die eigene Entwicklung zu übernehmen?

 

Suchen Sie Klärung für ein Problem?

 

Möchten Sie sich der seelischen Botschaft einer Krise oder Krankheit bewusst werden?

 

Dieses als Möglichkeit für persönliches Wachstum und Heilung nutzen?

 


 

Ich fühle Energien und lese die darin enthaltenen Informationen im Körper und Feld des Klienten. Dadurch gelangen sie in sein Bewusstsein und Blockaden, die den Fluss der Lebenskraft behindern, können sich lösen.

 

Ich nutze energetische Heilmethoden, um die verhärteten Erfahrungsmuster im physischen und in den feinstofflichen Körpern zu lösen.

 

 

Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt / Heilpraktiker. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich kein Arzt oder Heilpraktiker bin und somit keine Diagnosen stellen darf.

 

Heiddamm 11

28844 Weyhe
Tel.: 0160 9799 3965

kontakt.silkeulbrich@gmail.com

• Einzelcoaching
• Telefoncoaching
• Mediation
• Workshops