Klienten über meine Arbeit:

 

Marianne zu ihrer telefonischen Energie-/Empathiesitzung:

 

"Liebe Silke,

nochmals herzlichen Dank für die Einzelsitzung mit dir.

Die Sitzung mit Dir hat genau dich ausgemacht, deine ruhige stille Art hat mir sehr gut getan. Es waren die wenigen Worte, die genau passend waren, um mich zu meinem Thema zu führen, und du hast mich wunderbar begleitet. Ich staune, wie schnell du erkannt hast, wo ich selbst noch festhänge, wo einiges zu klären und zu entlassen war.

Ich habe bewusst einige Tage verstreichen lassen, damit ich das ganze etwas sacken lassen konnte. Nach der Beratung war ich total müde, mein gesamter Körper fröstelte enorm, so vieles wurde bewegt. Diese machtvollen Energien, die ich aus meinem Raum entlassen habe waren schon eine uralte Geschichte, die mich lange verfolgt hat, die mich so klein gehalten hat. Besonders mein Körper spürte ich die Tage danach, da half mir sehr die warme Badewanne.

was mich sehr berührte war meine Größe zu zeigen, dass ich auch ein Nein aussprechen darf, dieses Nein zu etwas, was sich nicht richtig, nicht wahr anfühlt. Ja das fühlt sich jetzt wunderbar an, es stärkt mich, ich kann alleine für mich sorgen, ich brauche diese dunkle Energie nicht mehr. Der Raum ist nun viel lichter und freier, es gibt mehr Platz.

Deine Unterstützung hat mir sehr gut getan."

 

Sabine zu ihrem Telefoncoaching:

 

"Liebe Silke,

ich möchte dir nochmal danken, für die liebevolle Begleitung gestern. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wir haben uns eigentlich schon nach kurzer Zeit aufeinander abgestimmt. Ich konnte mich total fallenlassen und mich hingeben was fließen wollte, und das war eine Menge. Es hat sich gestern noch den ganzen Abend heftig bewegt und ich spüre auch heute noch die sanften Wellen die mich tragen. Du warst ein liebevoller Engel der alles gehalten hat und mit deinen Worten immer den richtigen Impuls gesetzt hast um mich noch mehr auf mich einzulassen und noch mehr zu heilen. Ich danke dir sehr, es war ein sehr berührendes Erlebnis für mich."

 

Heide K. zu ihrem Körpertraining (Pilates):

 

"Liebe Frau Ulbrich,

ich bin begeistert! Nach diversen Arztbesuchen, Spritzentherapien, Akupunkturen, Yoga habe ich eine Linderung meiner Rückenschmerzen nicht mehr für möglich gehalten. Dank Ihrer speziellen Arbeit habe ich wieder ein ganz neues Lebensgefühl und kann meinen Alltag ohne körperliche Beeinträchtigungen meistern!

Vor Beginn des Trainings war ich schon skeptisch; schließlich hatte ich in die bisheringen Heilmethoden große Hoffnungen gesetzt, die sich nicht erfüllt haben. Diese Skepsis hat sich bereits in der 1. Stunde in absolutes Vertrauen, Sicherheit und ein Gefühl von "aufgehoben sein" gewandelt. Ihr "Wissen" um meine jeweilige Körperverfassung hat mich tief beeindruckt (Z.B. auf Krämpfe reagieren bevor ich sie wirklich gespürt habe).

Dank Ihnen nehme ich meinen Körper heute viel bewusster wahr und gehe achtsamer mit ihm um. Damit das auch so bleibt würde ich gerne in regelmäßigen Abständen weitere Trainingseinheiten buchen. Bei Ihnen bin ich sicher, meine körperlichen Ressourcen entfalten zu können ohne Gefahr meine Grenzen zu überschreiten."

 

Martina zur Heilbehandlung ihrer akuten Rückenschmerzen:

 

"Liebe Silke,

die Qualität Deiner Arbeit - ob Pilates oder Bearbeitung meiner Themen in empathischen Gesprächen - schätze ich, wie Du weißt, schon seit Jahren. Wie Du meinen Rücken letzte Woche geheilt hast, hat mich dennoch überrascht und tief beeindruckt. Die Schmerzen und Bewegungsbeeinträchtigungen die ich nach dem "Auffangen" der schweren Mülltonne hatte, waren weitaus schlimmer als bei meinem Bandscheibenvorfall vor ca. 10 Jahren (Ich habe Dir berichtet wie viele Jahre und Therapien es gebraucht hat, bis ich einigermaßen schmerzfrei war.). Nach Deiner Heilbehandlung und gestrigen kurzen Nachbehandlung spüre ich nichts mehr! Ich konnte schon wieder das Haus meiner Mutter ausräumen. Hätte mir das jemand erzählt, ich hätte es nicht glauben können!

Dafür möchte ich Dir auf diesem Weg von Herzen "Danke" sage. Ich hoffe, dass sich noch viele Menschen eine so wohltuende Behandlung bei Dir gönnen.

Martina"